Wo gute nippelpiercings kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gute Qualität bekommste zB bei Wildcat oder Trust Mannheim, das ist dann auch nicht das sehr bräunliche Titan Grad 23 sondern das wesentlich schönere und ausgezeichnet verträgliche Ti-6AL-4-V-Eli, ASTM F136.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lulilu631
Beitragsersteller

Super lieb vielen Dank, jedoch habe ich da schon geschaut und die haben gar nicht die Motive, die ich gerne hätte. Hätte gerne so zwei Herzchen am Stab. Wissen sie, wo man sowas bekommt?