Wo guckt ihr hin beim Konzert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Mitglieder sehe ich schon an. Wenns dir hilft: Rein von der Belichtung auf der Bühne sehen die Leute auf der Bühne meistens eh nichts im Zuschauerraum. Maximal mal die 1-3 Reihe rum.

Eigentlich immer zur Bühne und ab und zu auf die Zuschauer, aber hauptsächlich auf die Bühne 😄

Jeder schaut auf die Bühne und auf den Sänger, für den ist man ja auch da. Oder man schaut auf die Bildschirme, falls man weiter hinten steht

Ich gucke den nahezu die ganze Zeit an, sind die auch gewohnt - alles entspannt. Zwischendurch schau ich natürlich auch mal abseits der Bühne kurz.

Ich dreh mich normalerweise um und schaue die Leute hinter mir an.

Nein, natürlich schaut man Richtung Bühne/Sänger/Band etc.

NineG
Beitragsersteller

;--)