An die Jungs: Wo guckt ihr bei Frauen als erstes hin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gesicht 43%
Augen 14%
Po 14%
Sonstiges. Siehe Kommentare 14%
Brust 7%
Schuhe 7%
Beine 0%

5 Antworten

Po

Po und Gesicht und Brüste, ich bin ehrlich und nicht wie manche Kandidaten nicht hier aber in echt die manchmal sagen ich gucke aufs Charakter, wenn du mich siehst guckst du also erstens auf Charakter? Wir geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges. Siehe Kommentare

Kommt darauf an. Wenn sie einen Rock trägt, fallen mir die Beine sofort auf

Gesicht

Wenn man jemanden kennenlernt, finde ich es angemessen, diese Person direkt anzuschauen und nicht mit dem Blick auszuweichen.

ich finde diese frage als sehr unpräzise. denn

  1. gehört jedes körperteil zu einer bestimmten person, ist also teil eines ganzen.
  2. hängt es sehr von der situation ab... details kann sich jede/r leicht vorstellen
Gesicht

Fange von oben an und höre unten auf.