Wo gibts kostengünstige HDMI Kabel im Laden also nicht Amazon etc.

13 Antworten

bei uns gibt es ein paar restpostenmärkte (z.b. zimmermann), die auch solche artikel führen. sind zwar etwas günstiger als bei mediamarkt und co. aber wesentlich teurer als im internet. auch auf den hiesigen flohmärkten werden solche kabel massenhaft angeboten.

Bei Media Markt sind die auch nicht viel günstiger.

Real, Kaufland, Marktkauf, Conrad oder in diesen Allerleishops in den ausländischen Vierteln der Stadt, wo jeder Krimskram verkauft wird

Gibts quasi überall - MediaMarkt, Saturn, etc. pp.

Zur Zeit bei Norma. Komplettes Set mit HDMI und Scart-Kabeln für 10€