wo gibts "heiss-schneidescheren"? (für stoffe)

5 Antworten

Also normale Schneiderschere mit hoher Qualität findest du hier: http://www.cutero-solingen.de/scheren/haushaltsscheren/1069/schneiderschere

Aber von der Schere die du da beschreibst, hab ich auch noch nie was gehört. Die müsste ja vorher dann aufwendig erhitzt werden, damit das funktioniert. Und selbst dann schließe ich mich an und sage: Nicht bei normalen Stoffen. Die schmilzen ja nicht.

Wo hast du denn von dieser Schere gehört?

Bei alibaba gibts diese heiße Schere. Sie ist elektrisch und funktioniert bei synthetischen Stoffen. Kostenfaktor bei etwa 95€

Meinst du evtl. Einen Laser?

elouisa
Beitragsersteller

nee, eigentlich sollte das eine schere sein, die heiße schneiden hat... :) ich weiß, dass es sowas gibt, aber ich kann nichts dazu im internet finden... wahrscheinlich hats irgendeinen namen und ich weiß ihn nicht...