Wo gibt's gute Malbücher?

2 Antworten

Ich würde bei Amazon schauen kommt drauf an für wenn das Malbuch sein soll, dann kann man ja auch nach Interessen wählen zb. Malbuch Safaritiere oder irgendwie sowas hoffe man kann verstehen was ich meine .

Hier: https://www.abstuerzendebrieftauben.de/doofgesagte-leben-laenger/

Die Fan Box beinhaltet:
Das Album auf Vinyl und CD
Special CD: „Ein Blödmann kommt selten allein“ , die erste Demo MC aus dem Jahre 1983, neu gemastert und noch nie veröffentlicht.
Malbuch: Das Malbuch mit den Texten wurde damals zusammen mit der Demo MC „Ein Blödmann kommt selten allein“ an Labels und Fanzine geschickt in einer Mini Auflage von nicht mal 30 Stück.
Autogrammpostkarte mit Original Unterschrift
Aufnäher Set
Aufkleber Set
Flaschenöffner
Button 37mm
Button25mm