Wo gibts diese Dichtung für die Haustür?

3 Antworten

Schau nach wer der Hersteller der Tür ist. Diesen dann kontaktieren um in Erfahrung zu bringen, ob über ihn oder wo es diese Dichtung zu kaufen gibt. Alternativ an die Firma wenden, die diese Türe eingebaut hat, sofern noch bekannt. Oft sind an der Haustür kleine Plaketten mit dem Namen des Herstellers oder der Firma, die sie eingebaut hat.

Alternativ einfach mal bei einer entsprechenden Firma aus der näheren Umgebung, die Türen einbaut, anfragen.

In einem Geschäft für Türen und Fenster!? Oder evtl. vielleicht noch Baumarkt, denk ich wird aber eher schwer. Fachgeschäft immer besser

Weist du von wem die Tür ist? Der Händler kann dir auch die Dichtung besorgen.