Wo gibts die Besten Pferde in Zelda Breath of the wild? (Ausser herr der wildnis,epona,schimmel)?

1 Antwort

Ich vermute eines der besten ist der Schimmel, den man für die Mission "Das Pferd der Könige" beim stall der Ebene fangen soll. Er befindet sich beim Salphura-Hügelunterhalb des Hyrule-Gebirges. Man bekommt beim erfüllen der Mission das Pferd und gleich "Sattel und Saumzeug des Königs". Ich hoffe ich kann damit helfen :D

Lunii2503
Beitragsersteller

Leider hab ich den schimmel schon. Ich wüsste nur gerne ob es perde mit 5 sterne beim Tempo gibt, oder so. Trotzdem danke