Wo gibt's derzeit Jugendfeuerwerk?

3 Antworten

Kik , Tedi , Rossmann ( mitte Nov. ) , ToysRus , kleine läden

Tedi , Kik und eventuell Thomas Phillips haben das ganze Jahr. Jetzt zu Halloween könntest du es im Hornbach und beim Netto probieren.

masterkev03
Beitragsersteller

Weißt du auch welchen Netto oder in beiden?

kaufi  24.10.2016, 19:38
@masterkev03

In meiner Gegend gibts nur den Netto ohne Hund. Habt ihr einen Tedi ? Ich war vorhin drin. Knatterzeug, Minivulkane, Bodenwirbel, war viel Zeug da.

Bei netto rot gibt es jugendfeuerwerk,nicht den netto mit den hund ..den normalen netto..