Suche Leinsamen

4 Antworten

Ruf doch in dem betreffenden Markt an - die Märkte haben ein unterschiedliches Sortiment. Neulich gab´s mal eine Frage zu Lebensmittelfarben, da wurde das ganz deutlich und sogar innerhalb ein und derselben Stadt gab es Unterschiede!

"dm" (Dorgeriemarkt) hat es auf jeden Fall. Bioladen, Natorkostgeschöft, Reformhaus sicher auch - vlt. teurer.

Leinsamen bekommst du auf jeden Fall in jedem Drogeriemarkt mit Lebensmittelabteilung wie dm, Rossmann, müller. Auch in jedem Reformhaus und Bioladen und in jedem größeren Supermarkt wie real oder kaufland. Und in jeder Apotheke wirst du erfolgreich bedient. Nur bei den Discountern bin ich auch nicht sicher. Am ehesten denke ich noch an Netto (ohne Hund) mit seinem biobio-Sortiment, kann es aber nicht beschwören.

Sternchen darfst du jemand anders geben, ich hab schon ein paar :)

naja Discounter da bekommt man manchmal welche aber auch nicht immer. Besser bist du da in der Drogerie aufgehoben, Budni hat sowas auf jedenfall. Ansonsten könntest du beim Rewe noch Glück haben oder direkt im reformhaus

Also in Drogerien kriegst du die, sowie in Bioläden oder im Reformhaus ;).