Wo gibt’s besseres Nachtleben?

Hab Frankfurt in der Auswahl vergessen.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Berlin 63%
Hamburg 31%
Stuttgart 6%
Köln 0%
München 0%
Düsseldorf 0%
Leipzig 0%

5 Antworten

Berlin

Je nachdem was man so mag und welche Vorlieben man hat, ich habe etwa 10 Jahre in Berlin gelebt und wusste immer wo ich hingehen kann am Abend. ¯\_(ツ)_/¯

Hamburg

Je größer eine Stadt, desto mehr Nachtleben! Das gilt zumindest für Szenebars, weniger für althergebrachte Ballhausvergnügungen. Jedenfalls gefällt mir es in Hamburgs Schwulenbars!

Berlin

Berlin dürfte wohl am besten sein, zumindest für mich als "queeren" Mann im mittleren Alter. Der CSD ist jedes Jahr ein Highlight für mich.

mooric  17.06.2024, 22:15

War auch schon zum CSD! Einfach Sahne!

Ich kenne nur das Nachtleben in Hamburg, und ja man kann viel Spaß haben wenn man will.

mooric  17.06.2024, 22:07

Das Nachtleben in Berlin und auch Köln steht dem Hamburger nicht nach, Geld braucht man aber überall!

Hamburg

Ich denke es ist in Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  17.06.2024, 09:44

Ja, Berlin und Hamburg sind die Bestseller!