Wo gibt man den window key ein?

3 Antworten

Guten Tag, da gibt es zwei Möglichkeiten:

Wenn du den key bei der Installation schon hattest, dann bei der Installation.

Solltest du ihn erst nach der Installation erworben haben, in den Einstellungen -> Systeminfo -> runter scrollen und dann aktivieren.

Von Experte computertom bestätigt

Zitat Microsoft :

Während der Installation werden Sie aufgefordert, einen gültigen Product Key einzugeben. Oder wählen Sie nach der Installation, um den Product Key einzugeben, die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > System > Aktivierung > Product Key aktualisieren > Product Key ändern aus.

Windows 10
Einstellungen / Update und Sicherheit / Aktivierung

Windows 11
Einstellungen / System / Aktivierung

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

Bei Aktivierung und dann Produkt key ändern?