Wo gibt es Strunpfhosen für Erwachsene zu kaufen, die innen mit "Fell" gefüttert sind?

3 Antworten

Fanville Leggings Hosen Strumpfhosen Beine Gefälschte durchscheinende warme Fleece-Strumpfhosen Frauen Weiche Leggings https://www.amazon.de/dp/B08243Y345/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_1BJRE1KW0DT0YSWXSVF5?_encoding=UTF8&psc=1

die gibt es bei Amazon sind super sehen aus wie dünne Strumpfhosen aber sind dick:)

Duschkopf102
Beitragsersteller

Danke, werde ich ausprobieren.

Ich bin männlich und liebe es Strumpfhosen zu tragen. Je dicker desto wohler fühle ich mich darin.

NKD hat die jedes jahr im winter im angebot. Kostet um die 5 euro. Gibt es spätestens ab mitte november. Es gibt die auch als leggings. Und passende gefütterte socken und kniestrümpfe haben sie auch. Frag nach thermostrumpfhosen. Thermolegging bzw thermosocken. Oder such die begriffe online auf deren webseite. Aber geschäft ist besser. Onlinesuche ist da nur semie. Großer verbesserungsbedarf.

Die sachen sind prima. Ich hab mich damit auch eingedeckt 😁

Lg antje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschkopf102
Beitragsersteller

Thermostrumpfhosen trage ich tagtäglich. Ich meinte eher Fell wie aus der anderen Frage mit der gefütterten Leggings.

Bei Amazon unter Fleece Strumpfhosen suchen. Aber sind nicht besonders empfehlenswert. Sehr viel Synthetik, fallen meist auch sehr klein aus. Kommen aus China. Empfehlenswerter ist da eine Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose von einem renommierten Hersteller