Wo gibt es sichere Gewinnspiele?

HappyPhilXD  04.07.2024, 00:27

Sicher im Sinne von man gewinnt sicher oder sicher dass es kein Betrug ist?

Inkognito-Nutzer   04.07.2024, 00:33

das es kein betrug ist

4 Antworten

Ich habe auch viel gesucht bin auf das Ergebnis gekommen:
GIBT ES NICHT

Woher ich das weiß:Recherche

Lotto dürfte da wohl das Bekannteste sein. Hat mehrere verschiedene Spiele, für den schnellen Gewinn auch Rubbellose.
Ansonsten hatte ich schon öfters Tipico genutzt, jetzt gerade zur EM wieder. Noch nie sehr große Beträge gewonnen aber bisher immer Problemlos ein paar hundert Euro bekommen wenn ich gewonnen habe.

Wenn es das gäbe wäre der Anbieter dahinter schon längst pleite.

"Gewinnspiele" basieren auf "glück". Wenn du da keinen Skill (also kein "Händchen") für hast, lass die Finger davon. Diese sind dazu ausgelegt naiven Menschen das Geld abzuknüpfen.