Ist es schlimm keinen Schmuck zu mögen?

5 Antworten

Das ist individuell sehr unterschiedlich.

Ich trage gerne Ohrringe bzw. meine Helix-Piercings. Armreifen oder Armbänder sind auch okay, aber ich trage extrem selten eine Halskette oder Ringe. Mich nervt das einfach.

Abgesehen vom Ohrschmuck kann man wahrscheinlich an zwei Händen abzählen, wie oft ich anderen Schmuck trage.

Nein, was soll daran schlimm sein? Das kann ja jeder wirklich für sich selbst entscheiden. Mit dem Geschmack bist du auch nicht alleine.

Jeder wie er möchte. Du musst ja keinen Schmuck mögen. Ich habe früher auch nichts getragen und mittlerweile echt Gefallen daran gefunden und das erst seit 1-2 Jahren und ich bin schon relativ alt.

Es ist genauso normal Schmuck nicht zu mögen, wie ihn zu mögen.

Ich würde mich ohne Kette, Ringe und Armbänder nackt fühlen, dich hingegen stören sie - beides vollkommen in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nein, wieso, man darf doch eine eigene Meinung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu