Wo gibt es schöne Pyjamas zu kaufen? bitte bitte antworten....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bon Prix,Otto,Bader,Bauer,Schwab,C&A,H&M,alles Online-Shops,einfach mal reinschauen.

Es gibt bei Novila und Derek Rose wunderschöne Pyjamas in allen Farben. Da sieht jeder sehr gut gut aus und die Qualität ist top. Ich bin schon immer ein Pyjamafan und habe genügend in meinem Kleiderschrank.

primark! ich find die so genial originell!

SWEETCANDYS
Beitragsersteller

wo gibst denn primarkt und gibts das auch online? ja ich habe schonmal davon gehört, und och weiß, dass eins in Bremen ist aber ich habe es leider nicht gefunden...deswegen wollte ich online gucken

Lands`End

SWEETCANDYS
Beitragsersteller

was ist das?

turalo  01.03.2011, 20:03
@SWEETCANDYS

Ein etwas nobler Versandhandel. www.landsend.de Aber preislich können die mit H & M oder Bonprix nicht mithalten. Dafür kannst Du diese Pyjamas aber 10 Jahre tragen, ohne daß sie verschleißen.