Wie viele pyjamas sollte man haben?

8 Antworten

Sind die fĂĽr den Sommer oder Winter?

Reymir
Beitragsersteller

Winter. Sommer habe ich auch 4 odrrso

Arunachala  01.05.2020, 22:51
@Reymir

Ich habe auch 5 fĂĽr den Winter im Sommer trage ich nix.

ich habe keine, sondern schlafe einfach mit shorts und oversized shirts, und davon hab ich genug ^^

Reymir
Beitragsersteller

Ist dir nicht kalt

alexapjm  02.05.2020, 06:07
@Reymir

Man schläft doch eh unter einer Decke. Also mit einem Pyjama wäre mir das eher zu warm

Ich habe gar keinen 🤷‍♂️

Bräuche ich nicht, wenn Schlaf ich mit nem T-Shirt an, meist aber trage ich nur ne Boxerehorts

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Reymir
Beitragsersteller

Ist es nicht kalt im winter

RefaUlm  02.05.2020, 05:15
@Reymir

Nein, mir ist selbst im Winter nur mit ner dĂĽnnen Decke schon sehr warm

Ich habe fĂĽnf fĂĽr den Winter und drei, oder vier fĂĽr den Sommer.

Wenn du regelmäßig wäschst sollten sie reichen