Wo gibt es schöne Küchen zu kaufen um einer Freundin ein Geschenk zu machen?

9 Antworten

Im Küchenstudio, bei kleinen Küchen bist mit Geräten so ab 25000€ dabei.

Was ist schön?

Bist du zB auf bestimmte Materialien, wie etwa Granit, festgelegt?

Willst du eine ganze Küche oder nur einige Teile?

Kommen vielleicht auch "Auslaufmodelle" in Frage?

Küchenarbeitsplatte aus Granit: Vorteile, Nachteile, Reinigung und ...

magazin.kuechenfinder.com/kuechenarbeitsplatte-aus-granit...

Für viele ist eine Küchenarbeitsplatte aus Granit die Traum-Arbeitsfläche für die neue Küche. Granitplatten gehören zweifelsohne zu den beliebtesten Arbeitsplatten in der
Abverkauf: Luxusküchen als Musterküchen

kuechen-atlas.de/musterkuechen/kategorie/luxus-pur

Luxusküchen versprechen Küchendesign auf höchstem Niveau. Dabei zählen nicht nur ausgefallendes Aussehen und außergewöhnliche Materialien, sondern auch gute Verarbeitung. Aus diesen Gründen sind Luxusküchen meist im oberen Preissegment…
Stark reduzierte Markenküchen auf ausstellungskuechen.com

ausstellungskuechen.com

Finde jetzt deine Traumküche auf ausstellungskuechen.com! Finde hier eine günstige Ausstellungsküche ganz in deiner Nähe! Top Marken, hochwertige Ausstattung

möchte sie auch eine ?

DrZen
Beitragsersteller

Yes, vor dem Kauf würde ich ihr auch von gesichteten Küchen ganz unauffällig Bilder zeigen und wenn ihr eins gefällt kaufe ich es ihr.