Malm oder Hemnes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Malm 70%
Hemnes 30%

5 Antworten

Malm

Beide eine Katastrophe

Justagirl002
Beitragsersteller

Warum?

Beide Serien haben ihre Vor- und Nachteile.

Hemnes passt gut zum Landhausstil. Wirkt "gefälliger". Mit anderen Knöpfen, z.B. an der Kommode, kann man es individueller gestalten. Allerdings hat das Programm den Nachteil, dass es nicht alle Teile in weiß lackiert gibt. so muss man z.B. beim Bett auf weiß lasiert zurück greifen (man sieht die Holzstruktur).

Malm wirkt klobiger. Aber die Schubladen haben einen enormen Stauraum. Das Bett ist stabil und die Serie insgesamt günstiger. Ich habe aus beiden Serien Kommoden. Es kommt immer darauf an wo sie stehen, welchen Einrichtungsstil man hat und was man Alles aus einem Programm nehmen möchte.

Malm

Malm ist so wie es aussieht: billig. Hemnes hat ein Gesicht, ist aber in einer modern ausgerichteten Einrichtung etwas fehlbesetzt, passt eher im romantisch, ländlich orientierten Einrichtungsstil. Vielleicht sollte das Sparbuch entscheiden und das geht wohl in Richtung Malm.

Malm

ich hab mehrere MalmMöbel, seit Jahren...ich mag die klaren Linien, das schnörkellöse, den günstigen Preis