Wo gibt es schmuck von "six"?

5 Antworten

außer den bisher genannten antworten hat ebay noch viel an six-schmuck, habe dort auch schon gekauft, ist teilweise echt vieeeeel günstiger

Das gibts im C&A, Galeria Kaufhof, im Karstadt und in SIX Geschäften. Häufig im Bahnhof zu finden.

Im Six-Shop, hat fast jeder größere Bahnhof, viele Einkaufscenter, wo wohnst Du denn?

in jedem bessern kaufhaus (galleria, c&a, etc.)

also in manchen städten gibt es richtige six-läden, wo es die gibt findest du hier: http://www.click-six.de/sixweb.html unter storelocator. vielleicht gibt es ja auch einen in deiner nähe? ansonsten gibt es in größeren kaufhäusern wie zum beispiel galeria kaufhof oder c&a manchmal schmuckstände von six.