Wo gibt es Reispapier ?

Spring rolls - (health)

3 Antworten

Im Asialaden.

Bestimmt auch in gut sortierten Rewe- oder Edekafilialen, aber dann definitiv deutlich teurer als im Asialaden ;)

lalalagurltz
Beitragsersteller

Nein, leider nicht in solchen "einfachen" Supermärkten". Zumindest nicht bei uns. Im Edeka und selbst im Kaufland wo es eigentlich ziemlich viel gibt, gibt es das nicht. Und Asialäden haben wir hier nicht in der Nähe. Aber Danke!:)

mrsCori  13.06.2016, 19:16
@lalalagurltz

Habe bei uns im Rewe erst vor wenigen Monaten Reispapier gekauft, weil mein 'Stamm'-Asiate zugemacht hat :(

Asialäden gibt es eigentlich überall (könnte daran liegen, dass es so viele von den Jungs und Mädels gibt). Vielleicht mal in die gelbenSeiten gucken :)

beim asiatischen lebensmittelmarkt.

hab sie aber auch schon in großen supermärkten gesehen und gekauft, in der abteilung für die asiatischen, türkischen und russischen lebensmitteln