Wo gibt es Protein Riegel für ungefähr 50 cent .aber die auch effektiv sind für die schule . Bin 16 Jahre alt (für kraftsport)?

2 Antworten

Gute Gain Riegel sind die von Weider oder auch Layenberger, allerdings kommst du damit 50cent nicht weit, eher mit 1.50€

Wozu brauchst man mit 16 Proteinriegel? Führ dir Proteine lieber solange es geht auf natürlichem Wege zu, stell deine Ernährung dementsprechend ein und fertig. Wenn es unbedingt Proteine sein müssen, greif doch zu Shakes?

Also letztens als ich bei dm war, hab ich welche gesehen. Ich weiß aber leider nicht, was die kosten, weil ich mir sowas noch nie gekauft habe.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.