Wo gibt es Pommesgewürz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es in jedem Supermarkt und in Aktionen auch mal bei Aldi. Es sind aber nicht alle gleich, man sollte schon ausprobieren, welches einem am besten schmeckt und dann nur das kaufen bzw online bestellen

Ob es das beim Rewe gibt, da bin ich mir gerade unsicher.

Netto wird das wahrscheinlich nicht haben (zumindest keine der kleinen Fillialien).

Aber das Kaufland hat das in jedem Fall.

Wenn du mal in's Kaufland gehst, dann denke daran, man beim Gewürzregal vorbeizuschauen ;)

Wahrscheinlich nur im Großhandel.

Ich bezweifle, dass man dasselbe Pommesgewürz was in Imbissen oder allgemein in der Gastronomie verwendet wird, an Privatleute verkauft wird; und falls doch dann ganz sicher nicht zu Großhandelspreisen.

Das mische ich mir selbst. Salz, Paprika und bei Bedarf auch Pfeffer.