Ist Netto oder REWE besser?

6 Antworten

Es sind beides große Konzerne und Lebensmitteleinzelhändler. Netto gehört zum Mutterkonzern Edeka, Rewe zur Rewe-Group.

Bei uns bietet Rewe als einziger Discounter die Option, online zu bestellen und dann abzuholen. (Kleiner Ort)

Netto liegt dafür auf der anderen Strassenseite gegenüber meiner Wohnung.

Preislich unterscheiden sie sich nicht groß.

Meine Meinung: Netto billiger, aber Rewe meist größere Auswahl und gepflegter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rewe und Edeka sind immer teurer und gepflegter als die andern .

Rewe hat mehr Auswahl und auch günstige "ja" Produkte

was bedeutet "besser"?

Netto ist zwar günstiger, aber Rewe ist gepflegter