Wo gibt es Polychromos zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Schreibwarenladen kannst du sie bestellen, falls sie nicht vorrätig sind. Es sind Stifte für hohe Ansprüche, frage nach. Dort brauchst auch kein Porto zu bezahlen.

Ich habe meine bei Amazon bestellt, ich glaube sogar ohne Porto, weil ich in den Schreibwarenläden hier keine gefunden habe bzw. die Verkäuferinnen mich nur fragend anglotzten, als ich fragte, ob sie mir die bestellen könnten, Kennt wohl keiner! Waren ganz schnell da und ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität! Wird dann vielleicht schwierig, wenn man nur mal einzelne Farben nachkaufen will...

Bei boesner, Gerstäcker, Idee-Creativ (haben alle 3 eine I-Netseite wo du bestellen kannst), Amazon, Karstadt und bald auch bei www.pencil24.com

die gibt es normalerweise in dem nächsten künstlerbedarfladen, schau dich mal in deiner nähe oder der nächsten größeren stadt um, müller und co. kann man da echt vergessen, leider.

in großen kaufhäusern wie zum beispiel dem kdw in berlin gibt es sowas auch alles.

ansonsten ebay oder amazon, geht schnell und kostet manchmal sogar etwas weniger als im laden gekauft, da hab ich meinen ersten satz auch her :)