Wo gibt es Piercings aus Stein?

Aubergine3000  25.12.2023, 23:14

Für welches Körperteil?

Welchen Durchmesser hat das Loch in der Haut?

Frei312
Beitragsersteller

Durchmesser ca. 8mm.

1 Antwort

Es gab mal in den späten 90ern einen Hersteller der tatsächlich Piercingringe aus Stein gemacht hat - aber nur kurze Zeit. Es gibt bei der Herstellung viel Bruch und das macht solche Ringe sehr teuer, und sie sind auch im Alltag eher sehr empfindlich zu tragen.

Ob heutzutage noch jemand solche Ringe herstellt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,