Wurde mein Piercing richtig gestochen?

4 Antworten

Hey :). Bitte nimm dein Piercing auf gar keinen Fall so früh raus, das reizt völlig unnötig und du riskierst eine Entzündung. Auch „vorübergehender“ Schmuckwechsel ist nicht gut (auch wenn man es immer kaum erwarten kann, ich kann das, aber da besuchst du einfach Geduld 😉). Der Ring ist auch nicht gut, bitte mach den Titan Stecker wieder rein, um es nicht unnötig zu belasten/zu reizen. Die Position der Löcher kann man leider nicht beurteilen, am besten wäre ein Bild auf dem du deinen Bauch ganz normal ohne Hände dran fotografierst. Ich persönlich glaube (noch nicht), dass es entzündet ist, so weit man auf den Bildern erkennen kann. Es ist noch nicht abgeheilt nach so kurzer Zeit und braucht jetzt dringend einfach Ruhe und den passenden Schmuck 😉. Falls du dir unsicher bist ob Wildfleisch entsteht schau kurz bei deinem Piercer des Vertrauens vorbei, der kann dir sicher schnell helfen uns dir sagen wie du weiter vorgehen sollst. Liebe Grüße

Soweit ich das erkennen kann bildet sich Wildfleisch. Ein Ring ist für ein BNP im Heilungsprozess nicht ideal. Lass Dir von einem Piercer einen Stecker aus Titan einsetzen.

Warum hast du das Piercing rausgenommen (Bild1) wenn es noch nicht verheilt ist und da du an deinen Bauch ziehst ist es schwer zu beurteilen, ob alles passt oder nicht.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es dir doch nochmal beim Piercer anschauen.

Das ist falsch gestochen und du wurdest schlecht über die Pflege informiert. Du darfst das Piercing so früh überhaupt nicht rausholen, auch nicht zum wechseln. Und Ring rein machen sollte man auf jeden Fall nicht.

Lass das neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...