Wo gibt es noch solche runden Cremekuchen?

4 Antworten

Du meinst so etwas wie Weber-Kuchen?

Warum die aus dem Sortiment genommen wurden, weiß ich nicht. Aber die kann man auch in anderen Läden kaufen.

gingers25
Beitragsersteller

oh genau. so heißen die wohl. hab die sonst nur im rewe gesehen.

magst du die auch?

Munga01  10.01.2022, 14:12
@gingers25

Die gab es schon als ich noch ein Kind war und das ist sehr lange her.

Ja, ich mag die bis heute. Die gibt es sogar bei Aldi.

olipoli  10.01.2022, 14:12
@gingers25

in deiner Frage schreibst du Lidl?????????? und andere Läden und nun hast du sie nur bei REWE gesehen??????????????????

Munga01  10.01.2022, 14:14
@olipoli

Sie hat sie sonst nur bei REWE gesehen.

D.h. außer bei Lidl hat sie die auch bei REWE gesehen.

gingers25
Beitragsersteller
@Munga01

genau die gab es auch in meiner kindheit :D in meinem aldi gibt es die leider nicht.

Edeka hat die, rewe mein ich auch

Wahrscheinlich bestanden diese Teilchen überwiegend aus Chemie und mussten aus den Regalen genommen werden. Wenn ein Artikel gut läuft, dann wird er weiter verkauft. Vielleicht ist es auch Saisonware? Dann kommen sie wieder.

Wenn du weißt, wie diese Teilchen heißen, dann kannst du sie im Internet suchen und bestimmt auch bestellen.