Wo gibt es Mandarinensaft?

3 Antworten

Mandarinensaft habe ich jetzt so noch nie im Laden gesehen, aber Mandarinen gibt es ja zu kaufen. Und es ist ja nicht schwer, solche auszupressen.

Was wir im Laden kaufen, sind fast immer Clementinen (Mandarinen haben - glaube ich - zu viele Kerne und sind bitterer).
Aber Clementinensaft habe ich auch noch nirgends gesehen. Kauf dir vielleicht die Früchte in der Dose, dann hast du wenigstens den Sirup :)