Suche ein Parfum mit Orangenduft

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • schöner, würziger Bitterorangenduft ist "Maharanih" von Nicolai

  • Arancia di Capri von Acqua di Parma ist ein schöner Orangenduft, frisch und fröhlich

  • Orange & Patchouli sind die Hauptnoten von Cacharel Liberté - duftet warm und angenehm

  • Von Basic gibt es auch so einen orangefarbenen Duft, der wie Fanta Orange riecht

  • Soleil de Capri von Montale ist auch sehr schön mit dieser zarten Orangennote

  • Orange Blossom von Jo Malone

  • Richtig herrlich orangig ist auch noch der Ecorcé d'Orange von Sinfonia di Note

elenore  16.10.2010, 17:54

Vielen Dank für den Stern!

'beyond paradise' von estee lauder hat auch eine leichte orangennote,obwohl das blumige überwiegt! :-)

bei yves rocher gibts viele verschiedene fruchtige düfte in den kleinen fläschchen von les plaisirs nature

 - (Kosmetik)

Lass dich in der Parfümerie beraten. Die Fachkräfte kennen die Komponenten der Parfüms.