Wilton Lebensmittelfarbe kaufen - NICHT online - aber wo?

1 Antwort

im normalen Supermarkt bekommst du die nicht. Mit viel Glück bekommst du die in einem Spezialladen für Backzubehör. Leider schreibst du nicht in welcher Stadt du wohnst, so wird dir keiner helfen können.

horst23
Fragesteller

Am einfachsten und schnellsten kann man es tatsächlich in der Apotheke bestellen (wenn man eine um die Ecke hat). Die Farbe hat eine PZN Nummer.

Ansonsnten im Internet, aber da sind die Versandkosten hoch und es dauert eben länger als in der Apotheke (da geht es meist von vormittags zu nachmittags).