Selbstbräuner empfehlung?

4 Antworten

Versuche es mit den Mitteln der Natur! Die sind günstiger, machen keine Flecken und sind viel viel gesünder für die Haut.

Eine natürliche schöne Bräune bekommst du, wenn du (frischen) Karottensaft nimmst. Großzügig einreiben und dann kurz in die Sonne, so ca. 20 bis 30 Minuten.

Das sieht prima aus uns kostet fast nichts!

Beispiel: http://sonnennews.de/wp-content/uploads/braun-nicht-braun.jpg

Alice2015  23.05.2015, 11:20

Wie trägt man das auf?

SteffiBumbum  23.05.2015, 11:22
@Alice2015

Einreiben, wie ein Gesichtswasser.
Aber ich würde die Hände schützen, wenn diese nicht braun werden sollen (Einweghandschuhe).
Also entweder nur das Gesicht (und die Hände schützen), oder halt den ganzen Körper. Das sieht viel besser aus, aber du brauchst dann halt auch mehr Karottensaft. Für den ganzen Körper nehme ich eine kleine Flasche Karottensaft,  halber liter.

mKoalap  23.05.2015, 11:19

DH!

Also ich persönlich finde die getönte Creme von Dove ziemlich gut, probiere doch mal aus :)

Ich kann den hier von lavera total empfehlen, der macht einen schönen braunton - händewaschen nicht vergessen, sonst sehen die danach komisch aus:
http://www.amazon.de/Lavera-Selbstbräunungsmilch-Körper-1er-Pack/dp/B00HUE4MUI/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1432382033&sr=8-7&tag=amazon077-21

CocoKiki  23.05.2015, 15:35

leider Parfum, Citral, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Citronellol, Limonene, Linalool und am schlimmsten alkohol enthalten. tödlich für die haut.