Wo gibt es japan online shops bei der man mit nachnahme zahlen kann?

6 Antworten

Also du meinst, du willst via Internet in Japan einkaufen und dir das hierher schicken lassen - und das willst du dann per Nachnahme bezahlen? Dann viel Glück - und noch mehr Geduld - dass du sowas findest :-)

Per Nachname ist das wohl unmöglich.
Die meisten nehmen Paypal, Visa und einige Überweisung.

Nahnahme International ist äusserst unüblich

Hundekacke
Beitragsersteller

ja :(

Guck mal bei Amazon .Da gibt es fast alles was du in diesen Asien Onlineshops kaufen kannst. Du kannst dir im Laden einen 25€ Gutschein für Amazon holen und so ohne Karte und ähnliches zahlen . Das einzige was du eingeben musst ist deine E-Mail und den Gutscheincode.

Was willst du denn kaufen?Vielleicht weiß ich ja einen shop,der aber kein Japan shop ist.

Hundekacke
Beitragsersteller

alles mögliche, hauptsache aus japan^^

tinschen  17.09.2009, 14:35
@Hundekacke

Sprich doch mal mit denen.Der Versand dienst muß halt diese Dienstleistung anbieten und das tun nicht alle.Ich würde die im shop anrufen und nach dieser Möglichkeit fragen.