Japanische Süßigkeiten und Kleinigkeiten online bestellen?

Süßigkeiten  - (kaufen, Online-Shop, Japan) Radiergummis  - (kaufen, Online-Shop, Japan) Kleinigkeiten  - (kaufen, Online-Shop, Japan) Kleinigkeiten  - (kaufen, Online-Shop, Japan)

5 Antworten

Hey :D

Hast du schon bei Ebay selbst "japanese Candy" oder sowas in die Richtung eingegeben?? Vielleicht findest du ja was.

Ansonsten könntest du mal bei Tokyopop oder Neo Tokyo gucken. Die beiden Seiten verkaufen ja auch Band Merch frisch aus Japan. Ich glaube, dass ich da sogar mal Süßigkeiten und/oder Getränke aus Japan gesehen habe. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfe. =)

Du kannst sie auch einfach im Asia Markt in deiner Nähe kaufen

Schau mal hier,vllt. ist ja was fuer dich dabei: http://stores.ebay.de/napaJapan-Candy-and-Bento

Guelifee  18.04.2019, 09:43

Wenn man allerdings Lebensmittel bestellt gibt es doch Dinge die man beachten muss oder ?

Bei Fleisch und Milch waren gibt es wie ich weiß doch Zoll Regelungen, ich bin selber unsicher dabei ob ich mir Sachen zum Essen aus Japan bestelle :/

Kennen sie sich eventuell damit aus ?

:)

Hier gibts Süßigkeiten aus aller Welt!