Wo gibt es in Hamburg ein Geschäft, wo man Backzubehör kaufen kann? ( Lebensmitttelfarbe)

3 Antworten

In jedem größeren gut sortierten Supermarkt gibt es die von dir gewünschten Sachen im Regal für Backzubehör, abgesehen mal von den Keksformen. Aber - selbst wenn es kurz vorm Fest ist - solltest du dort auch noch die gängigsten Keksausstecher finden. Sonst mal in der Haushaltswarenabteilung der Kaufhäuser oder einem guten Haushaltswarengeschäft nachschauen.

Ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber hat Kaufhof, Karstadt, Penny, Lidl etc. solche Sachen? Ich denke schon.

Backformen gibt's bei Tchibo und Lebensmittelfarbe bei einem Dicounter.