Wo gibt es gute, kostenlose Email-Adressen ohne Handy-Nr?

2 Antworten

Hallo K123,

Du kannst Dir posteo.de ansehen, dort werden keine Daten verwendet und ausgewertet, aber die Kosten für den Betrieb von posteo wird nicht durch Werbung finanziert sondern durch eine Gebühr von 1 EUR pro Monat.

Die bieten auch technisch sehr gute Funktionen an wie z.B. Verschlüsselungen Deiner Postfachdaten.

Gut, kostenlos und anonym schließen sich weitgehend aus. Viel zu hohes Missbrauchspotential - kaum ein Provider will kostenlos Kriminellen und Spammern eine Plattform bieten.

dismail.de wäre sonst meine einzige seriöse Idee gewesen, aber Stefan hat dort die Registrierung inzwischen auch wieder zu gemacht. Ein-Mann-Projekt halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz