Wo gibt es günstige Skincare die trotzdem gut ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von Bipa eine Tee Baum Öl Creme die sehr gut gegen Pickel hilft! Dazu gibt es auch noch ein Waschgel. Kostet ca. 8€ oder so. Empfehle ich weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir mal ein paar Produkte empfehlen, die bei mir gut funktionieren:

Waschgel: Neutrogena oder falls du in der Schweiz wohnst das von I am

Toner: No cosmetics (ist aber nicht notwenig)

Seren: eigentlich sind fast alle Seren von The Ordinary recht gut und dafür auch in einem guten Preisverhältnis. Ich würde mich aber zuerst darüber informieren, welches Serum man überhaupt braucht. Nicht jeder barucht das Hyaluronic Acid und nicht jeder das Niacinamid, das hängt vom Hauttyp ab.

Moisturizer: Neutrogena Aqua Gel, der von Cerave, oder die Tagespflege/Nachtpflege von Nivea

Pflege für Pickel: Aloe vera-Creme (sind meistens nicht so teuer)

Sonnencreme: die von Garnier oder Nivea, Hauptsache du benutzt eine!

Lippenpflege: einfach Vaseline oder ein Labello, mehr sollte nicht notwendig sein

Make-up-Remover: Ich benutze immer ein Mizellenwasser von Garnier und reinige mein Gesicht erst damit, bevor ich es noch mit einem Waschgel tue.