Wie wichtig ist euch Skincare?

blueanonyme  05.06.2024, 21:36

Danke für den Stern!

LeaAsking
Beitragsersteller

Sehr gerne :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wichtig!

Ich mache skincare täglich und das auch mit Spass weil man sich am Morgen und am Abend nochmal entspannen kann!

(Benutze immer Korean-Skincare weil die für meine asiatische haut am besten ist!)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea

blueanonyme  04.06.2024, 22:01

nicht wirklich aber aber wie du vielleicht bei vielen asiaten siehst haben die eher glatte helle haut(nicht immer).ich habe aber auch ein bisschen akne und deshalb helfen mir die koreanischen produkte besser dass meine haut glatt wird und hell bleibt

LeaAsking
Beitragsersteller

Jaa fühle ich ^^

Macht das vom Hauttyp her wirklich einen Unterschied? :)

Sehr wichtig

Benutze immer morgens und abends

  1. Cleanser
  2. Gesichtswasser
  3. Feuchtigkeitscreme
  4. Serum
  5. Tagsüber noch Sonnencreme

Und zusätzlich zwei mal pro Woche 1% Retinol Serum am Abend

Mein Ritual am Morgen ist meine Skincare - Zellnahrung von innen - und von außen habe ich für täglich nur eine Creme (manchmal noch Tonic und Waschlotion).

Ich mag es einfach, dafür aber sehr hochwertig :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Sehr wichtig,denn wenn ich keine mach habe ich eine katastrophale Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeaAsking
Beitragsersteller

Ich auch, trocken wie die Wüste und eine totale Katastrophe xD

marlene600  07.06.2024, 21:45
@LeaAsking

Dann kann ich dir nur die Nivea Soft Creme empfehlen.Die rettet Leben🤣