Warum sind koreanische Skincare produkte meist besser?

2 Antworten

Warum ist der Himmel grün?

Eine falsche Behauptung wird nicht dadurch richtiger, dass man ein "Warum?" davorsetzt.

Du kannst hier in Deutschland hervorragende Hautpflegeprodukte finden, wenn du weißt worauf es ankommt und die Liste der Inhaltsstoffe verstehst.

Sind sie nicht zwangsläufig. Auch hier gibt es hervorragende Skincare-Produkte. Teilweise sind diese auch in Korea so gehyped, dass sie gerne auch mal mit in die Heimat gebracht werden.