wo gibt es fimo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei OBI habe ich es immer gekauft. Bei Bastelläden die klei sind kostet es meistens mehr. ALso schau auch bei OBI und IDEE...........................................................Preise vergleichen ist hier auf jeden Fall sinnvoll..............................................................................................................................................Viel Erfolg wünsche ich dir.

nattimiller99
Beitragsersteller

danke :D

Ich denke das echte Fimo ist preisgebunden, da kommt es vielleicht auf die Menge an die du benötigst . Zu haben ist es in Bastelgeschäften oder bei vbs- versand