wo gibt es einen sound wo die polizei spricht (Hallo hier spricht die polizei...)

3 Antworten

Sowas findet man öfters auf YT. Allerdings wäre ich vorsichtig, was man mit solchen Aufnahmen macht. Z.B Telefonstreich, denn dadurch kann man sich schnell strafbar machen. lg

Beim Lied "Entschuldigung, es tut mir leid" von den Toten Hosen kommt am Anfang so etwas vor. Vllt kannst dus dir ja iwie zusammenschneiden.

"Hallo hier spricht die polizei" kannst du in youtube eingeben