Wo gibt es eine reine Mädchenschule in NRW?

3 Antworten

Es gibt noch einige (wenige) katholische  Mädchengymnasien in NRW, z.B. Ursulinen in Köln. Aber dass an einer solchen Schule  nur Frauen unterrichten, ist nahezu unmöglich.

Ich bin in der 8. Klasse und finde es wichtig Freunde zu beiden Geschlechtern zu haben. Mir würden die Jungs fehlen...außerdem gibt's dann mehr Zickenkrieg

Nirgens, das trägt zu einer schlechten Entwicklung bei, vorallem in dem Alter ich bin mir sicher deine Tochter will das auch nicht oder? ;)

G4rmanSkiller4  02.06.2015, 21:43

Hast du wahrscheinlich und später wechselt sie sowieso

Lina190  02.06.2015, 21:43

vllt hast du ihr das eingeredet das sie das will

Verena12301
Beitragsersteller

Meine Tochter will auf keinen Fall mit Jungen in eine Schule gehen