Wo gibt es eine Leinwand auf Keilrahmen?

7 Antworten

Gibt es wirklich in allen möglichen Läden, von Kleinladen ("Nanu Nana", etc. ) bis Kaufhäusern oder Baumärkten oder spezialiserten Kunstgrosshandlungen, Boesner, etc.

In jedem Baumarkt, z.B. Hornbach, Toom, im IKEA Laden, fast jeder Supergropßmarkt hat sie, im Schreibwarenladen, im Wolleladen manchmal, in Farbgeschäften, im Internet.

Bei Amazon zahlt pro gekauftes Teil 3 € Porto automatsich dazu, wenn der Verkäufer nicht kulant ist, bekommst Du nichts davon zurück. Finger weg davon ! Sind auch meist zu teuer da.

Bei ebay.de, auf Dawanda.de, auf dem Flohmarkt, bei kleinanzeigen ebay, in den 1 € - Läden, bei Pfennigfuchser, bei KIK auch......Online Verschenkemarkt in Deiner Stadt, da gibts die sogar gratis. Keine drin ? Dann setz ein Suchi rein....es melden sich oft und schnell einige....

so und nun....Abmarsch und welche kaufen....lach !

Falls Du (wider Erwarten) in Hamburg wohnst ; bei Boesner oder Jerwitz (siehe Internet) - das sind Großhändler. auf jeden Fall in fast allen Baumärkten. Allerdings nur in den größeren,- Max Bahr hat diese Abteilung schon vor Jahren aus dem Programm genommen.

In jedem Bastelbedarf Laden. (:

vanessalovi
Beitragsersteller

Okii weil ich hab schon in Markkauf,Zimmermann,Rossmann,Roller,Toom und Real geguckt aber es gab keine :(