Wo gibt es diese tollen pinken Pelztapeten?

Diese Pelztapete möchte ich - (Zimmer)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Coole Idee habe aber leider keine Ahnung! 50%
Coole Idee ich kann dir weiter helfen 50%
Ich bin ein Junge 0%
Lass das mit der Pelztapete sein! 0%
Die Idee ist doof aber ich kann dir helfen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Coole Idee ich kann dir weiter helfen

Das sind keine Tapeten,
Das ist Stoff aus dem Stoffladen der aud die Wand aufgebracht wird, entweder mit Rahmen oder auch direkt geklebt

übrigens: eigentlich müsste ich ebenfalls "Ich bin ein Junge" auswählen ;D

Ich kann da leider nicht viel erkennen - kann es sein, dass es sich dabei um Samt-Tapeten handelt? Die waren früher mal "in", vermutlich jetzt wieder - aber die haben damals schon ordentlich gekostet, machten aber auch was her. Ansonsten, schau mal bei den Tapeten von Glööckler - der hat doch auch immer abgefahrene Sachen in dieser Art.