Umzug in ein neues Zimmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Fototapete oder ein großes Poster an eine Wand machen und den Rest farblich anpassen, würde dann eher schlichtere Farben wähle.

Oder du streicht eine Wand in einer Akzent Farbe zb. Ein states dunkel Grün, schwarz oder in b einem Beeren Ton.

Natürlich kannst du auch Glitzer oder Effekt Farbe benutzen um an einer oder mehreren Stellen Akzente zu setzen.

Um dir eine genauere Antwort zu geben bräuchte ich nähere Informationen über dich und das Zimmer (Alter, Lieblingsfarbe, persönlichkeit, Größe des Zimmers, Licht Verhältnise usw. )

Schwarz mit etwas Glitzer und Edelstahldeco.

Ich kenne dich ja nicht persönlich, also weiß ich auch nicht was dein Stil ist/was dir gefällt.

KaninchenKind6  14.07.2020, 18:36

Was ist mit türkies und glitzer

Ha100  14.07.2020, 19:20

Was soll damit sein?

Ich habe in meinem Zimmer so ein richtig schönes braun, was auch einen ganz leichten lila und grau Stich hat. Finde ich sehr schön. Wenn du willst, kann ich dir ein Bild schicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung