Zimmer umdekorieren, habt ihr Ideen?

 - (Zimmer, Tumblr, Dekoration)

2 Antworten

Wenn du dein Zimmer nicht streichen darfst, dann greife die Farben grün( auch andere Grüntöne) und weiss auf..........

Bettwäsche, Gardinen, Pflanzen, Kuschelkissen,Bilder,Lichterketten, ect.....

vllt. kannst du deine Möbel auch etwas umstellen- (das kann man jetzt nicht sehen auf dem Bild.

Viel Spass beim dekorieren.

Lg

Die Farben passen doch gut zusammen. Aber wenn Du es weniger bunt möchtest, dann reduziere irgendwo Farbe. z. Bsp. könntest Du auf Dein Bett eine weisse Tagesdecke legen, alle Kissen in nur einer Farbe beziehen. Das gleiche mit Gardinen oder Vorhängen - abhängen oder wenn möglich tauschen gegen weissen Sichtschutz!

Wenn alles nur noch weiss und grün (die Wände und sonst nichts!)  ist schau Dir das Werk mal an und frag Dich ob das so ok ist für den Anfang!   Wird wohl etwas kahl sein und kalt! Dann bring mehr Farben aus der grünen Farbpalette unter! Kissen besticken, Möbel bekleben, Vasen bemalen......