Wo gibt es dies Bonbons?:D

Das sind sie *0* - (Süßigkeiten, lecker)

2 Antworten

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANNHNH2/sr=8-1/qid=1399221352/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1399221352&seller=&sr=8-1#productDetails <-- Hier bei Amazon hat eine Klassenkameradin von mir die zumindest gekauft! :) Die Campino Früchte Jogurt schmecken echt toll ich hab sie mir auch bestellt aber leider schon alles fertig ich bin verrückt nach diese Bonbons >.<

Ich hoffe ich hab dir geholfen.. und bei uns hier gibt es die nicht im Aldi oder Lidl.. deswegen hab ich die hier bestellt ;)

Lg sismoo

sismoo  04.05.2014, 18:48

Und es sind zwar auch nicht die gleichen Verpackungen aber sie schmecken wie früher -

Hallo! Ich liiebe diese Bonbons auch die gibts beim Kaufland und ich glaube beim Aldi oder Lidl ich hoffe ich konnte dir helfen!!!