Wo gibt es die schönsten jungs in USA?

3 Antworten

naja... schönheit entscheidet jeder selbst. daher schwer zu sagen was für dich jetzt schön is. zudem gibts kaum einen ort wo sich derartige schönheitsmerkmale häufen - es sei denn es sind so "einfache" dinge wie "blonde haare".

wenns nach den schönheitsidealen der medien geht - würd ich mal in strandgegenden schauen. florida wäre da vermutlich ne gute adresse. dort laufen viele des ganze jahr in badeklamotten rum, da muss man dann ne entsprechende figur haben...

Das liegt doch sehr im Auge des Betrachters.