Schönster jungen name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jonas 36%
Tobias 32%
Jannick 18%
Artöm 5%
Moritz 5%
Marcello 5%
Arda 0%

7 Antworten

Jannick

Artöm ist schon sehr ausgefallen (kommt aus dem russischen, dort "Artjom")

Marcello ist schön für Italiener, würde ich für mein Kind aber nicht nehmen.

Arda ist kurdisch, ein schöner Name. Nur leider assoziieren die meisten menschen bei Namen mit A am Ende ein Mädchen.

Von den verbleibenden Namen finde ich Jannick am schönsten.

Tobias

Jonas hört sich aber auch gut an würde ich sagen.

Joschua ist viel schöner.
(liegt nur daran, dass ich so heisse :D)

Grüsse

Tobias

Hi, SimsSuchti790.

Meine Wahl fiel auf Tobias, denn dann wüsste ich, wie ich das eintragen ließe:

Der Eintrag würde lauten:TOBY.

Das gefällt mir sehr gut.

Der Junge würde zwar gefragt, ob das die Abkürzung von Tobias ist was er aber dann verneinen könnte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Jannick

Hört sich sehr gut an.