Wo gibt es die ISO für Windows 7?

2 Antworten

Die gibt es hier:

Windows 7 Professional Download inkl. SP1 als ISO-Datei (winfuture.de)

Aber wofür brauchst du diese Bitteschön ? Windows 7 wird nicht mehr geupdatet, und es wird nicht mehr empfohlen einen Rechner mit Windows 7 zu betreiben, wenn dein PC Windows 7 unterstützt dann unterstützt er auch Windows 10!

Windows 10 systemanforderung (minimum):

  • Processor: 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
  • RAM: 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
  • Hard disk space: 16 GB for 32-bit OS or 20 GB for 64-bit OS
  • Graphics card: DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
  • Display: 800 x 600

Windows 7 systemanforderung (minimum):

  • 1 gigahertz (GHz) or faster 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor*
  • 1 gigabyte (GB) RAM (32-bit) or 2 GB RAM (64-bit)
  • 16 GB available hard disk space (32-bit) or 20 GB (64-bit)
  • DirectX 9 graphics device with WDDM 1.0 or higher driver

Ist dir etwas aufgefallen ? Im Prinzip die gleichen Anforderungen. Also sparst du dir nichts! Es sei denn: Du hast einen 32-bit Prozessor, dann reden wir über was anderes, hast du diesen ?